Ordner Besitz Übernehmen

  • #1
J

Joker-11

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hab diesen Tipp versucht doch leider klappt das bei mir irgendwie nicht. Das ist bei Vista sowas von nervig, dass ich nicht auf alle Ordner zugreifen kann wie ich will!

Hat jemand ne Idee was ich evtl. falsch gemacht hab?

grüsse

Jürgen
 
  • #2
hast du im Kontextmenü (mit gleichzeitigen Drücken von [Strg] + [Shift]) den Eintrag Besitz übernehmen? ???

pan_fee
 
  • #3
Na eben nicht :|
 
  • #4
Die Einträge und Unterschlüssel von HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell
müssen identisch mit HKEY_CLASSES_ROOT\*\shell sein.

Ich habe den Tipp am 23.03. getestet und es funktioniert.

Lade dir die Reg.-Zip runter, entpacke sie führe die Reg.-Datei aus.



Klappt es jetzt?

pan_fee
 
  • #5
Ich drücke STRG und Shift (die Taste mit der man auch groß schreibt, sprich Pfeil nach oben) dann rechte Maus auf den betreffenden Ordner und es passiert nichts!

Hab auch Neustart gemacht![br][br]Erstellt am: 25.03.07 um 11:29:57
[br]Bei Dateien hab ich grad gesehen geht es! Nur nicht bei den blöden gesperrten Orndern![br][br]Erstellt am: 25.03.07 um 11:30:37
[br]Wenn ich von einem anderen Ordner aus auf den besagten zugreife geht es nun! Nur lässt er sich danach auch nicht öffnen :'(

In dem Fall der Ordner: System Volume Information
 
  • #6
Bei System Volume Information ist der Zugriff wohlwissentlich gesperrt.
 
  • #7
Ich schaff es auch anders drauf zu kommen, bin ja auch drauf, aber so wäre es einfacher gewesen!
 
Thema:

Ordner Besitz Übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben