Outlook Express: E-Mails von einem zum anderen Computer überspielen

  • #1
T

Thomas23

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte meine E-Mails von Outlook Express des einen Computers zum Outlook Express des anderen Computers überspielen. Ich habe es selber schon ausprobiert, meine Versuche waren aber leider erfolglos. Wie genau geht das denn vor sich und welche Einstellungen muss ich verwenden, damit das problemlos funktioniert?
Mfg Thomas
 
  • #2
OE speichert alles in *.dbx-Dateien ab - Kopiere diese aufs andere System und binde sie dort wieder in OE ein.
Wichtig: Auf beiden Rechner _muss_ die selbe Version von OE laufen !

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Du kanst auch das Programm OEBackup verwenden. Das findes du hier:
Kostet zwar 10 Euro aber damit ist es ganz einfach die Daten zu sichern.

Tschau
Raffzah
 
  • #4
@joshua

Wie binde ich denn diese Datei richtig in Outlook ein? Bitte eine etwas genauere Erklärung! Danke!
 
Thema:

Outlook Express: E-Mails von einem zum anderen Computer überspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben