Outlook Express Kontakte

  • #1
C

cmotal

Guest
Hallo,

ich habe meinen Rechner aufgesetzt und leider vergessen meine Kontakte aus Outlook Express zu exporieren/sichern. Ich habe die komplette Platte auf eine andere Partition gesichert. Ist es möglich die Kontakte irgendwie wiederherzustellen. Irgendwo muss OE die Kontakte ja für den Betrieb speichern. Mir würde eine CSV schon reichen

Vielen Danke für eure Hilfe.

Grüße,
Christoph
 
  • #2
hi,
ich würde es so versuchen:
aktuellen ordner mit oe umbenennen z.b. Outlook Expresse_new
alten ordner mit oe kopieren - unter C:\Programme\Outlook Express einfügen
oe starten - daten exportieren
alles wieder rückgängig machen
datem importieren

mfg
mimei
 
  • #3
ja das könnte klappen. aber trotzdem muss ja oe wie outlook auch ein datenfile haben wo die ganzen kontakte etc gespeichert sind oder?
 
  • #4
bei outlook ist es die *.pst datei wo alles enthalten ist
 
  • #5
Gibts dann sowas bei oe nicht. mir reicht schon ne einfache csv :)
 
  • #6
um ne csv oder txt zu erhalten musst du die daten vorher exportieren
 
Thema:

Outlook Express Kontakte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben