Outlook Express sichern

  • #1
D

Dragi

Guest
:( ... gestern ist hier bei der Deinstallation von Kotor alles schief gegangen. Er hat mir nicht nur dat Spiel gelöscht - nein, sondern sämtliche Software unter Programme.

Egal jetzt - mag ich mir auch gar nicht den Kopf weiter drüber zerbrechen.

Mein Plan war nun, da Netzwerk, Outlook usw. ja noch funktioniert, nur die Registry aufzuräumen, defragmentieren und dann die Programme wieder neu draufzupacken. Doch Hustekuchen.

Er scheint irgendwie bei der Deinstallation nicht alles gelöscht zu haben. Gehe ich nun in Software - deinstallieren, erscheint z.B. bei Nero: schwerwiegender Fehler in der Installation -obwohl ich entfernen anklicke. Bei anderen aba widerrum zeigt er mir an, dass die Software ggf. nur schon entfernt ist. Dat ist ja noch okay und der Eintrag läßt sich trotzdem entfernen.

Dat selbe Prob bei meiner Software für meinen SonyHandheld. Ach, und Nero bekomm ich nicht neuinstalliert. Der Assistent zeigt mir ne Meldung, dass abgebrochen wird.

Ich denke nun wird wohl doch ne Formatierung auf C fällig. Nun meine Frage:

Ich habe absolut keine Lust, meine Konten usw. in Outlook Expr. wieder einzurichten. Wie kann ich dat sichern? Bisher hat dat nämlich noch nie geklappt mit dem Exportieren.

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Gruß Dragi (die schreien könnte vor Wut) :'(
 
  • #3
Oder du nimmst , das sichert alle Konten, Nachrichtenregeln, Signaturen, eMails etc. von Outlook Express und zusätzlich die Internet Explorer Favoriten und das Adressbuch! Benutze es selbst und kann es nur empfehlen.
 
  • #5
Ich danke euch!

Hat geklappt :) *freu*.

Greats Dragi
 
Thema:

Outlook Express sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben