outlook express

  • #1
R

ramus59

Guest
ich bins schon wieder,
diesmal mit einem anderen problem.
wenn ich online bin, und ich vom browser aus emails über outlook express abrufen möchte, fragt mich outlook express, ob es die bestehende verbindung nutzen soll, oder die verbindung neu aufbauen soll. - finde ich irgendwie lästig und überflüssig.
wie kann ich outlook express dazu bringen, mich nicht mehr zu fragen, und die bestehende verbindung zu nutzen?

vielen dank im voraus
 
  • #2
gehst du im outlook auf extras -> konten.. -> eigenschaften (des entsprechenden accounts) -> verbindung (reiter) und dann die dritte option wählen (bei mir heißts connect using internet explorer's or 3rd party dialer, muss auf deutsch sowas sein wie bestehende internetverbindung verwenden).

und das wars dann auch schon..
 
  • #3
hi luzzifus,
besten dank für den tip! hat natürlich sofort geklappt.
ist aber echt ne seuche mit den usern die nicht richtig lesen können so wie ich, hätte ich theoretisch auch selber darauf kommen können, wenn ich nach der maxime gehandelt hätte wer liest ist klar im vorteil.

nochmals vielen dank jetzt hat die seele wieder ihre ruhe
 
  • #4
naja ist schon schwierig sich in den unergründlichen tiefen der optionsdialoge von microsofts programmen zurechtzufinden.. da geht fragen meistens schneller als suchen ;D
 
  • #6
Luzzifus schrieb:
naja ist schon schwierig sich in den unergründlichen tiefen der optionsdialoge von microsofts programmen zurechtzufinden.. da geht fragen meistens schneller als suchen ;D
Besser kann man es wirklich nicht sagen. ;D
Gruß Clasaf
 
  • #7
jajaja hackt nur alle auf mir rum - ich schäm mich ja auch schon ganz doll
 
  • #8
war sicher kein rumgehacke auf dir.. viel mehr hat ihm die formulierung meines jetzt natürlich ruinierten antwortsatzes gefallen ;D
 
Thema:

outlook express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben