Outlook Nutzung unter Vista

  • #1
Q

querdenker

Guest
Hallo,

habe mir einen Laptop mit dem Vista premium zugelegt. Nachträglich das office 2002 installiert und mein Outlook importiert. Schließlich ein Konto angelegt und es läuft.

--> aber nun kommt mein Problem.

Es speichert kein E-Mail Kennwort. Somit muss ich das bei jedem Start erneut eingeben (kann das Häcken setzten wie verrück) aber nix speichert. Es kommt dann immer zur Fehlermeldung. Danach geh ich wieder auf Senden/Empfangen und es geht...
sehr nervig das ganze wobei ich das beruflich nutze.

Kann mir bitte jemand einen rat geben?
:'(
 
  • #3
Könnte es sein das es evtl. am Mailprovider liegt? Habe das manchmal auch und wenn ich dann mal ca 2 std. keine Mails abrufe klappt wieder alles....
 
  • #4
fehler (0x800CCC92) beim ausführen der aufgabe regionalmanagement - nachrichten werden gesendet und empfangen: Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie ihren Benutzernamen und Ihr Kenntwort in den Kontoeigentschaften. Antwort des Servers: -ERR 1 arguments required


also selbe einstellungen am homecomputer, da klappt alles i.o. (XP) nur eben am laptop nicht. denke nicht das es am server liegt, da hätte ich anderswo auch das problem bzw. meine leute...
 
  • #5
@pan_Fee,

der tipp ganz gut aus, nur der pfad den du dort angibst führt nicht zum gewünschten objekt bzw, weiß nicht wo ich das finden kann.. ;(
 
  • #7
oh gott, dass ist mich aber zu riskant.. ich brauch jemand der mehr ahnung hat als ich :|
 
Thema:

Outlook Nutzung unter Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben