Pagerank 6 umleitung

  • #1
P

PhucPhuc

Guest
hi leute ich brauche schon wieder euer hilfe,

also ich habe eine domain pr6 und ich habe pr 0

jetzt möchte ich auf umleiten aber oben in der adressleiste soll stehen und pr 6. was muss ich machen ich danke euch bis bald

* Verschoben aus Web-Browser *
 
  • #2
Bei der Domain vwarena musst du ein Frame einrichten.

z.B.
Code:
<frameset rows=100%,* frameborder=no border=0 framespacing=0>
 <frame src=[url]http://www.vwarena.de[/url] name=mainFrame id=mainFrame />
 <frame src=blind.html name=blindFrame scrolling=No noresize=noresize />
</frameset>
 
  • #3
hi, muss ich es in html code machen ? und wie muss ich die datei benennen? und ist es klug es zu machen wenn vwarena.de eine pagerank von 6 hat?
 
  • #4
  • #5
hi mhh also wie kann ich am besten vwarena.de auf was-ist-mode.de weiterleiten wenn vwarena pr von 6 hat`?

wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal in toplist eintragen wäre super

pagranke 6
 
  • #6
PhucPhuc schrieb:
hi mhh also wie kann ich am besten vwarena.de auf was-ist-mode.de weiterleiten wenn vwarena pr von 6 hat`?

Wird doch schon umgeleitet ;)
 
  • #7
Conny schrieb:
Bei der Domain vwarena musst du ein Frame einrichten.

z.B.
Code:
<frameset rows=100%,* frameborder=no border=0 framespacing=0>
 <frame src=[url]http://www.vwarena.de[/url] name=mainFrame id=mainFrame />
 <frame src=blind.html name=blindFrame scrolling=No noresize=noresize />
</frameset>
Dazu habe ich auch mal->ne Frage - wenn ich auf diese Weise meine HP in ein Frameset packe dann wird sie, sofern sie nicht größer ist als Bildschirmgröße normal angezeigt.
Sobald aber rechts die Scrolleiste erscheint taucht auch unten die Scrolleiste auf, was ja quatsch ist - den eigentlichen Inhalt der Seite habe ich in eine Ebene mit fester Breite von 800px gepackt...
Wie kann ich die untere Scrolleiste im Frameset verhindern?
Ist übrigens nur im IE, bei FF klappt es...
 
Thema:

Pagerank 6 umleitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben