Papierkorb im Netz

  • #1
S

schmidy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich empfinde den lokalen Papierkorb von Win 9x
als eine nützliche Sache.

Auf dem Netz (NT4-Server / XP-Prof-Clients)
tut das mit dem Papierkorb leider gar nicht ???

Gibt es Abhilfe ?

Ziel: * Meine gelöschten Daten kann ich im
Papierkorb wiederfinden.
* Den Papierkorb leere ich wann ich will.
 
  • #2
Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du das alle Daten die du im Netz löscht in enem Papierkorb gesammelt werden. Dies ist so weit ich weis nicht möglich.

Mfg Daniel
 
  • #3
Hi,
mit Windows Bordmitteln ist das nicht möglich, es gibt aber ein Programm das dein Problem lösen kann, weiss aber leider nicht mehr welches das war, und es lief bei mir auch nur unter Win2000, obs bei NT funzen würd weiss ich auch nicht.
 
  • #4
Hmmmm. Also ich habe via Policys z.b. den Ordner Eigene Dateien verbogen.
Wenn die User nun was löschen landen die Dateien in \\server\home\user\recycler\sid

Ich weis nur noch nicht sicher warum *g*

Aber es funtzt soweit ! Nur ob mit allen Geschichten ?! Ich denke es hängt speziell mit dem Ordner Eigene Dateien zusammen.

So long ...
 
Thema:

Papierkorb im Netz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben