Partition Magic 7 - Fehler 116

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich habe gerade Partition Magic 7 installiert, weil ich da etwas gebraucht habe und beim Starten bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

partition_magic_fehler.jpg


Weiß jemand, was genau das zu bedeuten hat? Soll ich PM diese Korrektur durchführen lassen?

Danke schon mal!
Greetz Lukas
 
  • #3
Hallo

und wetten das das ne Samsung Platte ist ??? die ist bald ganz hin , durfte das schon 3 x erleben .

mfg frigoo
 
  • #4
@pan_free

Vielen Dank für den Link - hab mal nachgelesen. Ich hab mal die Checkdisk Funktion von Windows über meine Platte drüber laufen lassen...alles in Ordnung! Hätte da nicht auch ein Fehler auftauchen müssen?

@frigo

Ne, ist ne Seagate Platte

Danke & Greetz Lukas
 
Thema:

Partition Magic 7 - Fehler 116

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben