Pause im Internet

  • #1
D

Doppelhossa

Guest
Hallo zusammen!

Habe ME und T-DSL. Mein problem ist, das mein Zugang Pause macht. D.h. es tut sich in regelmäßigen Abständen nichts mehr. Das dauert dann 30 - 60 sec und dann läuft alles wieder normal. Wer kann mir weiterhelfen? Bin nicht der Computerfachmann :-\

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #4
Hallo!

Ich habe das gleich Problem. Habe die Tipps befolgt, nur ist das Problem immer noch nicht behoben. Ich habe gestern mit Netzwerkverbindungen gespielt - das war eindeutig der Fehler. Habe versucht zwei PC zu verbinden; habe Heimnetzwerke installiert und nachdem ich gescheitert bin, läuft das Internet auch nicht mehr rund. Woran kann es noch liegen? Für einen Tipp wäre ich MEGA dankbar! Will nicht alles platt machen... :-/

Gruß,
Micha
 
  • #5
Habe die TCP/IP Bindung der Netzwerkkarte aufgehoben. Bis jetzt sieht es so aus, als wenn es das war. Konnte keine Pause mehr Feststellen. Ausserdem habe ich den Eindruck, das meine Internetverbindung jetzt noch etwas mehr Speed hat.
Danke für die Tipps :D
 
  • #6
Bei mir besteht das Problem immer noch. :-\

Habe festgestellt, daß downloads normal mit 85 kb/s laufen - nur das surfen dauert. Was muss ich wo drehen? :)

Danke!
 
Thema:

Pause im Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben