Pause nach Batch

  • #1
R

Riggy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte ein Pause von 10 Sekunden in eine Batchdatei unter XP einbauen! Habe z.B. choice schon ausprobiert, XP kennt den Befehl nicht!

Im vorraus schon mal ein Dankeschön!!!
 
  • #2
Hi

Es gibt den Befehl PAUSE, allerdings wartet der auf eine beliebige Tasteneingabe.

Gruß, Michael
 
  • #3
Hi.

Saug dir einfach die Sleep.exe unter



Du lässt deine Batchdatei mit dem Command sleep 10 dann für 10 Sekunden schlafen ;) Für 10 kannst du natürlich auch jeden anderen Wert eintragen und die Sleep.exe muss natürlich im gleichen Verzeichnis liegen wie deine Batchdatei.

Happy Batching ;D

Greetz,

CrAzYmAn

Nachtrag: Ist vielleicht sogar einen Eintrag im Wintotal Softwarepool wert... ich schreib gleich mal ne Anfrage...
 
  • #5
Morgen Ulli.

Klapp eigentlich 100%tig. Hab schon einige BatchDateien mit der Sleep.exe geschrieben. Danke dafür ... ;D

Greetz,

CrAzYmAn
 
  • #6
Hi,

vielen vielen Dank!
Das Tool sleep.exe ist super und funktioniert problemlos!

Gruß Riggy
 
Thema:

Pause nach Batch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben