PC bootet nicht mehr! Hilfe!

  • #1
M

mg2004

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Moin moin...

Habe folgendes Problem. PC bootet nicht mehr. Beim einschalten geht lediglich der CPU Lüfter an. Sonst tut sich gar nix....

Netzteil ist OK, habe ich geprüft. Weiterhin keine BIOS Warntöne beim booten, einfach gar nix!

Was kann das sein?

Gruss
 
  • #2
Nimm mal alles runter vom MB - zunächst bis auf CPU und RAM - müsste Piepen........
 
  • #3
Nix piept! Habe alles runter, das Board ist sozusagen nackt!
 
  • #4
schau mal genau nach ob die Graka richtig im Sockel sitzt, hatte das mal beim Kollegen, da waren wir auch schon am verzweifeln.

ToM
 
  • #5
ja, da hatten wir auch schon dran gedacht...

alles roger!
 
  • #6
Also wenn kein RAM aufn Board ist und der Gehäuselautsprcher richtig angeschlossen ist, sollten auf jeden Fall warntöne kommen!
 
  • #7
Evtl letzter versuch: neue Batterie
 
  • #8
Hmmm

Also wenn das Board frisch gekauft und nagelneu ist und keiner der Versuche klappt, den PC in Gang zu bringen, dann würde ich das Board zurück zum Händler schicken/bringen, da sicher dann ein Defekt vorliegt!
 
  • #9
Grandbird schrieb:
Hmmm

Also wenn das Board frisch gekauft und nagelneu ist und keiner der Versuche klappt, den PC in Gang zu bringen, dann würde ich das Board zurück zum Händler schicken/bringen, da sicher dann ein Defekt vorliegt!

?? Gute Frage ?? Ist was verändert worden oder trat der Fehler plötzlich auf?
 
Thema:

PC bootet nicht mehr! Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben