PC hängt sich auf (USB-Problem?)

  • #1
W

webbub

Guest
Hi,

folgendes Problem. Hab einen Bluetooth-USB-Stick von AVM an meinem WIN98-Notebook. Immer wenn ich den Stick nach dem Hochfahren einstecke, hängt sich der Rechner zu 90% auf. Ab und zu geht es aber. Dann funktioniert alles prima. Ich hatte das Problem auch schon bei einem USB-DSL-Modem.

Hab schon mit Samsung und AVM gesprochen. Leider konnte mir (wie erwartet) keiner bei dem Problem helfen. Auf der Microsoftseite hab ich shcon nach Updates gesucht und im Internet gesucht. Aber irgendwie nichts passendes gefunden. was mir weiterhilft.

Kann mir jemand helfen? Was muss ich tun, damit diese USB-Sachen stabil auf meinem P3-Win98 Notebook laufen? Übrigens habe ich die selben Probleme an einem zweiten P3-Notebook. Allerdings mit Win ME.

Danke :-\
 
  • #3
Das hatte ich auch schon gefunden. Aber soweit ich das verstehe, gilt das nur bei Win98SE, oder? Ich habe aber noch Win98 (die 1.) Oder ist das egal?
 
  • #4
Da sind weiter unten auf der MS-Seite noch weitere Links..........
 
  • #6
:-\ Hab leider aus German 240075de.exe now nichts downloadbares für Win98 (1.) und ME gefunden. Auch die beschreibenen Probleme treffen mein Problem nicht (so weit ich das verstanden habe).

Noch ein Tipp? :-[
 
  • #7
Ich weiss leider nicht mehr genau wie es bei Win 98 war, aber kann es sein das diese Version mit den USB Anschlüssen nicht wirklich klar kam :-\
Stichwort USB Controller ...
 
Thema:

PC hängt sich auf (USB-Problem?)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben