PC macht keinen Neustart

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe folgendes Problem nach einem Update oder nach Aufforderung einen Neustart durchzuführen fährt er runter startet aber nur bis zum Bios Bild und bleibt dort hängen die Lüfter laufen aber weiter ich kann dann nur auf Reset gehen danach startet er ganz normal .
Im laufenden Betrieb keine Probleme nur halt das nervige Neustart Problem. Ich hatte das schon unter Win 7 und nun leider bei Win 10 auch. Falls Kompenten gewünscht werden reiche ich die nach auch sollte mal ein Update von Microsoft dran schuld gewesen sein das habe ich aber schon gelöscht und hat auch nicht geholfen
 
Thema:

PC macht keinen Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben