PC startet nicht mehr

  • #1
V

Veltins-Fan

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mal wieder ein Prob mit einem meiner PC´S und weis echt net weiter.

An einem meiner PC´S mußte ich vor einer ganzen Zeit das Mainbord wechseln (ist nun ein MSI KT3 Ultra2-C drin) es hat auch alles geklappt und er lief auch, bis gestern :tickedoff:

Wenn ich ihn anschalten will gibt es keinerlei Reaktion, also dachte ich das Netzteil (Lüfter vom Netzteil geht auch nicht) wäre defekt. Also Netzteil aus einem anderen Rechner ausgebaut und in den besagten PC wieder eingebaut und nichts :| Dieses machte mich stuzig und ich baute das angeblich defekte Netzteil in den PC ein wo ich das andere vorher ausgebaut habe und es ging eindwanfrei. Die Netzteile sind also vollkommen Okay.

Der Power SW ist auch richtig gesteckt, kann mir einer sagen woran das liegen kann??

Bin mit meinem Latein am Ende.

cu
Veltins-Fan
 
  • #2
Schaue dir mal die Kondensatoren auf dem Board an, ob die verbeult sind.
 
  • #3
Nein sind sie nicht, vorallem es lief ja vorher einwandfrei :-\
 
  • #4
hmmm vielleicht hat es ja doch was mit einer spannungspitze in deinem stromnetz zu tun...

sie könnte duch ein gewitter aufgetreten sein... da dein netzteil noch funktioniert könnte sich dein cpu verabschiedet haben... hast du eine power led auf dein mainboard???

wenn du den rechner unter strom hast leutet sie???

wechsel mal wenn du kannst den arbeitsspeicher ... und cpu... bitte vorsicht du musst dich erst erden... und natürlich auch nicht unter strom arbeiten...

mfg mario
 
Thema:

PC startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben