PC übers Neztteil ausgeschaltet, nun keine Reaktion mehr.

  • #1
M

MichaelMM

Guest
Hallo Leute,
ich bin verzweifelt auch wenn ich nicht dran glaube das jetzt jemand online ist der mir bei diesem Problem helfen kann, ich will es nicht unversucht lassen.

Ich hab einen PC für meine Schwester zusammengebaut, der muss morgen früh fertig sein, da fahr ich nämlich zu ihr.
Das Ding lief super, hab alles eingerichtet. Dann versehentlich auf den schalter vom Netzteil auf 0. Ab da ging gar nix mehr, der PC startet einfach nicht.
Ich hab ein anderes Netzteil probiert = gleiches Problem. Beide Netzteile funktionieren wenn ich sie durch Überbrückung starte. Hab ich jetzt das Mainboard kaputt gemacht? Gibt es irgendeinen Idee? Danke schonmal!

Gruß Michael
 
  • #2
wann auf o, während windows lief? oder nach dem korrekten runterfahren?
 
  • #5
Hat geklappt, super!!! Läuft wieder, mann bin ich erleichtert!!! DANKE!!!
 
Thema:

PC übers Neztteil ausgeschaltet, nun keine Reaktion mehr.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben