php fähiger freespace

  • #1
P

Paradize

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
high!

kennst wer vernünftigen php-fähigen freespace?

ich hab mal was bei Lima.. irgendwas gemacht... aber da muss man sich gulden verdienen usw...

greetz

* Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
  • #3
Hmm... naja funpic ist schon in ordnung aber werbung stört natürlich gibt es keinen space ohne werbung? zB wie bei acror... sind zwar nur 50 mb... aber mehr wie 10 werde ich sowiso garnie brauchen für mein board,

Gibts da keine Alternative? Oder ein Script das die Werbung deaktiviert... naja aber das wird dann wieder nicht legal sein oder?

thx c ya`ll
 
  • #4
Paradize schrieb:
Oder ein Script das die Werbung deaktiviert... naja aber das wird dann wieder nicht legal sein oder?

Stimmt ;)

Warum nimmst du dir nicht einen richtigen Provider ???
Die bieten PHP-Webspace mit MySQL schon für weniger als 1 Schachtel Zigaretten im Monat an ;)
 
  • #5
naja, ich weiss nicht so recht... was würdest du mir empfehlen?
 
  • #6
hi

Paradize schrieb:
naja, ich weiss nicht so recht... was würdest du mir empfehlen?
Ich kann dir nur nochmal diesen Link anvertrauen:


mfg Bene
 
Thema:

php fähiger freespace

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben