PHP lernen

  • #1
M

motion

Guest
Hi

Ich möchte gerne PHP lernen.
Kann mir jemand ein paar Tips geben was man alles benötigt um php auf seinem Rechner zu testen?

mfg Frank
 
  • #3
Hallo Leute,

folgendes Problem und ich hoffe einer weis Abhilfe. :-S
(Hoffe es ist in der richtigen Kategorie)

Mein USB Stick wird nach dem Einstecken nicht mehr erkannt. Der Einstöpsel-Ton kommt ganz normal aber weder im Computer noch in der Computerverwaltung wird irgendwas angezeigt.

Auf einem Mac und auch auf Ubuntu wird er normal angezeigt. Ohne Probleme. Auch hatte ich ihn auf Ubuntu normal auf NTFS formatiert. Trotzdem: NIX. Er wird zum verrecken nicht angezeigt.

Andere Sticks jedoch schon.

Ich bitte um Hilfe...!!!

PS: Habe Windows 7 Ultimate 64 Bit
 
  • #5
Habe diese Methode probiert:

Hallo,

versuche es mal auf diesem Weg:

- klicke auf Start - Alle Programme - Zubehör
- rechtsklicke Eingabeaufforderung und wähle Als Administrator ausführen
- gib nun diese Befehle ein und bestätige nach jeder Zeile mit Enter

cd %systemroot%\System32\DriverStore
takeown /f infcache.1
icacls infcache.1 /grant %USERNAME%:F
del infcache.1
exit

Führe nun einen Neustart des Computers durch.

Die Datei ist nach dem neustart und einstecke des Sticks wieder aufgetaucht aber der Stick nach wie vor nicht!!! -.-
 
  • #6
Hast Du mal in die Datenträgerverwaltung geschaut, ob da vorhanden.
Ich hatte mal ein Stick einen Laufwerksbuchstaben zugeordnet, den er auch partout wieder genommen hat, obwohl bereits besetzt.
Den konnte ich dann auch nicht mehr finden.
 
  • #7
hmm..., mit Computerverwaltung meinte ich eig. die Datenträgerverwaltung...! ;-)
 
  • #8
Wenn andere Sticks angezeigt werden! Hast Du es mal auf einen anderen PC mit Win 7 versucht, und wenn ja, was passiert da.
Wie groß ist der Stick (GB)?
 
  • #9
Der Stick wird auf anderen WIN 7 Laptops problemlos erkannt. Ganz normal halt. Ist ein 16 GB Stick.

Jetzt weis ich aber wo ich was verändert habe...,
Hardware des Sticks, Eigenschaften ---> Richtlinien. Da habe ich umgestellt und Hacken gesetzt. Was genau weis ich leider nicht mehr. :-S
Wie mache ich das Rückgängig???
 
  • #10
Entferne den Stick vom Rechner und entferne den Treiber mit folgenden Tip:


Wenn die Richtlinie nur dein Konto betrifft könntest das Administratorkonto aktivieren - damit sollte der Stick angezeigt werden (sofern du da nicht auch rumgeschraubt hast :p )
 
Thema:

PHP lernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben