Pin Connection Problem @ Mobo

  • #1
D

Dunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Pulheim
Hoi junX,
ich hab mir mal ein neues gekauft. Leider kann ich das power led net anschliessen auf meinem mobo muss es auf pin 3 und 4 sein aber der anschluss vom gehäuse ist ein 3 pin stecker und da liegt es auf 3 und 5. 5 ist aber schon hdd led bei mir...
was soll ich tun

MFG
dunZ
 
  • #2
Hi,
das mit den ganzen LED, Power, HDD ect. Anschlüssen ist immer so ne sache, da musste ich auch schon öfter improvisieren! Wenn du dir ganz sicher bist das es der richtige Stecker (bzw die richtigen Mainbord kontackte) ist dann zieh die Metallkontackte vorsichtig aus dem 3 Pin Stecker und (falls du zufällig einen passenten hast) mach sie in einen 2 Pin Stecker. Falls du keinen passenten haben solltest stecke sie eben ohne Stecker auf's Mobo (auf richtige Polung achten)

Mfg: Sirius
 
  • #3
Ich zwick die 3-pinnigen Stecker immer vorsichtig mit dem Seitenschneider auseinander, zwicke den mittleren, ungenutzten Pin weg und fummel dann die zwei Einzelteile auf die Anschlüsse des Boards.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
jo thx das mach ich dann wohl wie josh...
hab eben auch meine ganze front usb und audio ports dran gefummelt...das waren auch alles einzelne...

also thx nochma @ all...

MFG
dunZ
 
  • #5
sooo...
das hat ja dann schon mal geklappt...thx
aber jetzt hab ich das prob das mein HDD LED nicht funzt
...da blinkt nix und da die laufwerke entkoppelt sind hör ich die auch nicht.
ist zwar eher unwichtig aber wenns schnell egth würde ich das gerne auch noch am laufen haben...
woran liegts Platte oder MoBo???

MFG
dunZ
 
  • #6
Evtl. einfach Stecker falsch rum aufs Board gesetzt ?!?
Oder einen PIN daneben ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
man bist du schnell... :D
ne die sind alle drauf und richtig rumm...
 
  • #8
omg...klappt jetzt...
war nur ein kleiner verspacker in meinem gerhirn...
hab nur den pin connecter anders rum rein gemacht...jetzt klappts...
aber alle anderen sind anders rum...egal..
thx @ all

thema finished

:-\ weil ihn meine freundin so süss findet :D

MFG
dunZ
 
Thema:

Pin Connection Problem @ Mobo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben