Ping`s

  • #1
G

GaMeR

Guest
Hallo,

ich eigentlich noch nie Probleme mit den Ping, aber seit längerer Zeit hab ich immer einen sehr hohen Ping. Ich vermute, dass irgentein Prozess im Hintergrund läuft der alles verlangsamt :(

Hier die Prozesse:
SMax4.exe
SMAgent.exe
SMax4PNP.exe
firefox.exe
explorer.exe
ati2evxx.exe
MDM.EXE
tskmgr.exe
spoolsv.exe
svchost.exe
svochst.exe
StyleXPService.exe <-- hab ich schon x-mal gelöscht aber taucht immer wieder auf :(
svchost.exe
svchost.exe
ati2evxx.exe
lsass.exe
services.exe
winlogon.exe
csrss.exe
smss.exe
LightFrame.exe
ctfmon.exe
devldr32.exe
qttask.exe
ICQLite.exe
jusched.exe
PRONoMgr.exe
wdfmgr.exe
System
Leerlaufprozess

Mein Freund meinte das könnte daran liegen dass meine CPU-Auslastung zu hoch ist, was jedoch nicht zutrifft :/

CPU-Auslastung 1-2%
Auslagerungsdatei 147 MB

verschoben von Windows XP
 
  • #2
welches betriebssystem verwendest du?
start --> ausführen --> msconfig --> register systemstart. dort kannst du programme aus dem autostart nehmen. vielleicht bringt dir das was.
 
  • #4
Und sonst mal nach jedem Prozess googeln ... in der Regel findet man zu jedem Prozess das dazugehörende Programm und für was es ist.
 
  • #6
nogger schrieb:
welches betriebssystem verwendest du?
Öhm, also ich habs ausm XP-Board hierher verschoben (steht ja auch dabei als edit) ;)
 
  • #7
dann funktioniert msconfig. :)
 
  • #8
danke, mal sehen was der virenscan bringt : - )
 
  • #9
wenn dein ping langsam ist, dann ist ja auch oft ein Transfer im Hintergrund...

check doch einfach mal mit einem kleinen Programm, welche Verbindungen du gerade wo hast?
(, da dürfte es eine kostenlose Trial geben, oder such in google nach sowas)
damit kannst du evtl. herausfinden, von welcher IP der Transfer kommt bzw. welches Programm das verursacht.
 
Thema:

Ping`s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben