Plotter hat schlechte Druckausgabe .

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

habe einen Plotter von HP DesignJet 250c gekauft.

Doch dieser hat eine schlechte Druckqualität. Was kann man tun ?

Ausdruck mit Plotter :
druck1.jpg


Original :
druck2.jpg
 
  • #2
Wenn er neu ist: Umtauschen.
 
  • #3
nein ist gebraucht !
 
  • #4
Hallo
Ich denke da kann man nicht viel machen, wenn die Tintenpatrone voll ist liegt es eindeutig am Drucker...

Joker
 
  • #5
hallo,

der Plotter hat aber keinen Druckkopf. Sondern die patronen selber.

Habe ich gereinigt. jedoch selbe Bild.

Woran soll denn sowas liegen ?
 
  • #6
Hallo

Wenn immer noch das schlechte Bild gedruckt wird, denke ich dass es eindeutig am Drucker liegt

Joker
 
  • #7
hi,

aber was soll denn der Drucker noch mit der Bildqualität groß zutun haben ?
 
  • #8
Hallo

Es könnte natürlich auch z.B. der Motor sein, der nicht recht funktioniert, oder es ist sonst irgend ein Teil das beschädigt

Setz dich sonst mal mit dem Hersteller-Support in verbindung

Joker
 
  • #9
Hier mal der Farbtest :

Irgendwas läuft heir schief , wo ist das blau ? Patrone ist voll !! :

original :
test1.jpg


Ausdruck :
test2.jpg
 
  • #10
Kennt der Plotter auch unterschiedliche Druckmodi?
Diese Streifen kenne ich von diversen Tintendruckern, wenn sie im Economy Modus laufen.

Eddie
 
  • #11
hi,

wie meinste das ?

also man kann schnell , normal und beste eingeben.
 
  • #12
Es hat zwar nichts mit dem Problem zu tun, aber ich dachte bisher immer, Plotter sind Geräte die mit einem Stift Konstruktionszeichnungen o.ä. zu Papier bringen. Daß ein Tintenstrahldrucker auch Plotter genannt wird, ist mir neu. Heißen die jetzt offiziell so?
 
Thema:

Plotter hat schlechte Druckausgabe .

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben