pop up problem

  • #1
M

minden-tim

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi ich habe ein problem wenn ich einige seiten öffnen will

weil sich kein weiteres fenster öffnet

ich habe gehört das, dass wohl am popup liegt aber wie kann ich den popup blocker ausschalten?

und an der wall liegt es nicht

das kann extrem störend sein ;D wenn man nicht weiter kommt bei einigen sites

kann mir jemand helfen

danke

verschoben von Windows XP
 
  • #3
ich habe gehört das, dass wohl am popup liegt aber wie kann ich den popup blocker ausschalten?

Welcher PopUp-Blocker?

und an der wall liegt es nicht

Welche Wall?

hi ich habe ein problem wenn ich einige seiten öffnen will
weil sich kein weiteres fenster öffnet

Wie möchtest Du denn die Seiten öffnen?
Durch einen Link von einer anderen Seite?
Durch öffnen eines neuen Fensters, was dann nicht passiert?

Mehr Infos bitte und so genau wie möglich ;)
 
  • #4
Und welcher Browser?
 
  • #5
  • #6
internet explorer
Da Du ja so sparsam mit Infos bist, rate ich mal. Der Thread wurde von XP nach hier verschoben => IE6 => kein Java.
Lade Dir eine JRE von Sun oder installier Opera mit Java. Dann haste auch unter dem IE Java.

Eddie
 
  • #7
Welcher PopUp-Blocker?

Diese Frage hast Du immer noch nicht beantwortet, der IE hat von Hause aus soetwas nicht,


Da Du nicht schreibst welche PFW bei Dir im Einsatz ist, kann man Dir auch nicht sagen ob dort ein PopUp-Blocker drin enthalten ist.

ich denke das es etwas mit java zutun hat ich habe eine lösung gefunden bei euch unter tips die ist jedoch leider nur für win 98 breuchte aber eine lösung für xp


In dem von Dir verlinkten Hinweis geht es um Java-Script, dies hat nichts mit Java zu tun.
Vielleicht solltest Du in diesem Zusammenhang mal die Sicherheitseinstellungen in deiner Internetzone überprüfen.

Ob es bei der von Dir verlinkten Seite ratsam ist die Sicherheitseinstellungen im IE zu lockern ???
 
  • #8
keien ahnung aber welcher popup blocker aber popup sind doch diese extra fenster die sich öffnen wie zb werbung oder?

naja und den standart microsoft internet explorer der bei der xp home version dabei ist

auf der einen seite die ich oben genannt habe steht das man da nicht weiter kommt wenn man einen popup blocker an hat


habe norton firewall und norton antivir drauf dachte könnte an der wall liegen aber die habe ich deaktiviert und ging trozdem nicht
 
  • #10
minden-tim schrieb:
keien ahnung aber welcher popup blocker aber popup sind doch diese extra fenster die sich öffnen wie zb werbung oder?

habe norton firewall und norton antivir drauf dachte könnte an der wall liegen aber die habe ich deaktiviert und ging trozdem nicht


Dies hätten wir sicherlich schneller haben können wenn Du meine ersten Fragen gleich beantwortet hättest, aber so
*kopfschüttel*

M.E. hat die NPF einen Popup-Blocker, diesen solltest Du separat ausschalten, genauso wie den Werbeblocker.
Kurioserweise bleiben diese meisst aktiviert trotz Deaktivierung des Hauptprogrammes.
Ist halt Symantec ;D
Ausserdem benötigst Du Java-Script um auf der von dir verlinkten Seite weiter zu kommen.
 
Thema:

pop up problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben