Pop-up Problem

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hi Leudz

Ich habe ein Problem mit Popups ...
Sie kommen ohne das ich den IE gestartet hab. Bei Dienste hab ich schon den Nachrichtendienst deaktiviert, diverse Popup Killer installiert, aber ohne Erfolg. Hab bei den Prozessen nachgeschaut, nen Dialer entdeckt und entfernt dennoch ist das Problem da.

Habe Adaware drüber laufen lassen, NAV alles überprüft doch ohne Erfolg, die Popups bleiben. Langsam gehen mir die Ideen aus :(

Greetz

Vegeta
 
  • #2
SpyBot Search& Destroy schon ausprobiert ?

Hast du KaZaa oder ein ähnliches Tool am Laufen - die sind meist mit Gator o.ä. verseucht....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
SpyBot Search& Destroy schon ausprobiert ?

Antispionage Proggi ?



Ja, ich hab KaZaA Lite des öfteren laufen...

aber wie gesagt, die Adaware hat nichts gefunden
 
  • #5
Vegeta schrieb:
Ja, ich hab KaZaA Lite des öfteren laufen...

Hattest Du vor Kazaa Lite mal die große Version installiert ?
Deinstalliere Kazaa doch mal, laß Adaware und Spybot laufen und lösche alle Spyware, dann installiere Kazaa Lite wieder.
Dann lass AdAware und Spybot nochmal suchen.
 
  • #6
thx :)... ich saug mir das Proggi... ich sag dann ob es was gebracht hat
 
  • #7
Superspitzenmäßig ;)
 
  • #8
Ich hab nochmal ne Frage zu Deiner Signatur - bist Du sicher dass Dein XP 1700+ nur mit 1,4 GHz läuft ?
 
  • #9
Das System zeigt es so an.
 
Thema:

Pop-up Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben