Portal Software

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hi,
ich möchte gern meine Homepage erneuern. Kann mir wer eine gute Portal Software empfehlen?
 
  • #2
hier kannst du viele lösungen online testen:


ansonsten musst du uns schon etwas mehr über deine wünsche mitteilen (gewünschten funktionen) usw.
 
  • #3
Danke erstmal. Was besonderes habe ich mir nicht vorgestellt. Es sollte nur einfach anzuwenden und aufjedenfall auf deutsch sein. Ich möchte alle Sachen unterbringen, die ich jetzt auch drauf habe.
 
  • #4
Also so wirklich was tolels find ich nicht. Hat noch niemand Erfahrungen mit sowas gemacht? Es kommt mir auf jedenfall ein bisschen aufs Design drauf an und das es auf deutsch ist.
 
  • #5
Hi Ripper,

Wenn du das Software Archiv durchschaust, findest du auch ein paar CMSe ;)

z.B.

Etomite

... ist zwar unter Englisch eingetragen, aber auf den Bildern konnte ich nichts entdecken.

oder...

Joomla!


gibt es sogar ein kostenloses Handbuch dazu:



Gruß Bene

PS: meine persönliche Erfahrung zu diesem Thema: Einfach ein paar CMS installieren und ein wenig damit rumspielen, dann merkst du schnell welches das richtige ist ;)
 
  • #6
Hi Ripper,

ich benutze auch Joomla, komme sehr gut zurecht.
Es gibt auch eine Testumgebung auf der Basis von XAMPP:
 
Thema:

Portal Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben