Poster bestell sites

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
hallo
kennt ihr vielleicht so koole sites wo man poster bestellen kann ?
irgendwie finde ich keine richtigen.
also mit dmx poster oder so also über den bereich musik und film .
danke im voraus 8)
aber bitte mehrere
 
  • #3
ja danke die ist schon kool aber finde nicht die richtigen poster.
kennt ihr noch alternativen ?
 
  • #4
  • #5
danke die is fezz !!! 8) ;D
 
  • #6
bitte, bitte...
gerngeschehen... ;)
 
  • #7
hallöle,

ich habe seit der umstellung auf den rc1 von win7 das problem, daß während des startvorganges nach dem üblichen "dos" durchlauf sobald der bildschirm schwarz wird und das animierte windows logo erscheint, mein monitor ausnahmslos jedesmal wie blöde anfängt die bildschirmposition zu rekalibrieren und wenn er es schafft, bevor der blaue ladeschirm erscheint, landet das logo zu weit rechts im bild.

nach einem der wenigen crashs habe ich dann mal versucht, da der rechner ja dann im menü stehen bleibt, wo die auswahl zwischen normalem start und abgesichertem modus angezeigt wird, versucht den monitor dort manuell einzustellen, denn in diesem bereich ist das bild sehr "rechtslastig".ich habs zwar weiter nach links bekommen, aber nicht wirklich mittig bzw optimal an den widescreen angepasst und zudem hatter die einstellung auch nicht abgespeichert...neuer windows start, gleicher müll...

das geht mir ehrlich jesacht gehörig auf den pin^^

kennt jemand dieses problem und hat ggf eine abhilfe? für mich ist das neu und bislang unter keinem betriebssystem aufgetaucht, weder xp, noch ubuntu.

mein monitor ist ein philips 200vw (), 20"
 
  • #8
Hi... zum Monitor gibs doch immer Treiber CD´s zu, hast du auch eine davon und die schon Installiert???

DerGiftzwerg
 
  • #9
ähm...wennsch nich recht irre sind treiber zu dem zeitpunkt noch recht wumpe, wie geschrieben, das passiert während des ladebildschirms^^
 
  • #10
treiber sind btw die letzten aktuellen installiert, bringt aber keine änderung im verhalten. der autoscan läuft weiterhin bei jedem rechnerstart während des schwarzen windows wird gestartet bildschirms aufs neue... :evil:
 
Thema:

Poster bestell sites

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben