postfach sicherung

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
naben leute
ich war vorhin bei microsoft auf der webupdate seite als auf einmal ein fenster auf geht und sagt, dass der inhalt ms postfaches gesichert werden muss. 5 sekunden später kommt ein fenster, wo ein blauer balken irgendeinen fortschritt macht. nach der prozedur kommt ein fenster wo drinne steht, dass der inhalt meines postfaches als beweismittel gespeichert und erfolgreich übertragen wurde. was kann das sein? danke im voraus

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Bist du sicher, daß du keinen Virus oder Trojaner aufm Rechner hast? Von M$ kam das mit Sicherheit nicht.
 
  • #3
sischer
bei 33% kam die erste box, 5 sekunden später kam die zweite und bei 100% kam die letzte. hab auch schon nach viren gesucht, nix gefunden. genauso wenig wie spyware
 
  • #4
Trotzdem ist die Meldung garantiert nicht von M$, sonst hätte es das Problem ja schon häufiger gegeben. Irgendwas hast du dir mit Sicherheit gefangen.
 
  • #5
aber was nur? ich bin halt son mensch, der denkt dass soetwas einem net passieren kann und dann passiert sowas. ich lass jeden tag adaware, pestpatrol und norman virus control über meinen rechner laufen. dazu kommt noch der echtzeitscanner, der seine dienste auch wunderschön verrichtet.
 
  • #6
Wie gehst Du auf die MS-Seite, über Link oder IE-Windows-update. Probier vielleicht mal letzteres.
Hatte so etwas auch noch nicht.
gruss clasaf
 
  • #7
entweder über Extras --> Windows Update oder übder die Windows Update Verknüpfung im Startmenü
 
  • #8
hab des rätsels lösung gefunden: ein kleiner fun-cookie von lustich.de. sehr lustich von lustich.de
hab vorhin PestPatrol und AdAware laufen lassen, und PP hat mir den als schädling angezeigt.
 
Thema:

postfach sicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben