Problem bei install

  • #1
A

assassino

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Guten tag,

ich war auf der suche nach einem script für ein dieb game, dieses habe ich gefunden sogar das was über all anderswo ca. 10€ kostet - keine angst keine raubkopie alles legal erworben.

nun habe ich es auf meinem space installiert via install.php gib alles gut keine fehler nichts - dann wollte ich auf das game welches ich zuvor ohne probleme installiert habe, und dann kommt folgender fehler
Fatal error: Cannot access empty property in /var/www/user/west.xail.net/dieb/includes/template.php on line 18

so weder mein englisch noch meine php kenntnisse sind derart ausgepägt das ich das verstehe... ich habe nun folgende bitte, ich habe das script kommplett wie ich es geladen habe, mal ins netz gestellt


Könnte einer von dennen die wissen was das sein könnte da evtl mal schauen und mir sagen wo ich was ändern muss?
währe super lieb

Danke im voraus
Gruß
PaX
 
  • #2
Was steht den in der Zeile?
 
  • #3
es folgen nun zeile 1-22

Code:
<?php
#########################################################################################

class Template
{
	var $template_source_array = array();

	#########################################################################################
	/* function main() :
	 *
	 * needs  : filename : $file
	 *
	 * returns : 1 if successful
	 */
	function main($file)
	{
		global $template_source_array;
		$this -> $template_source_array = file($file) or die(couldn't open file: $file); <-zeile18
		return(1);
	}

	#########################################################################################
 
  • #4
hat sich alles erledigt,

line 18 hatte den fehler ,mit dem $ ok koregiert getestet
dann das selbe spiel in line 60 behoben getestet gibng nicht festgestellt das es an register_global liegt welches auf diesem server OFF ist habe das game auf einen anderen server installiert wo es ON ist und jetzt läuft es. vielen dank an alle

closeD!!!
 
Thema:

Problem bei install

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben