Problem beim Connecten

  • #1
L

LoW_FloW

Guest
Ich möchte mich gerne auf einem anderen PC mit den DameWare NT Utilites einloggen. Doch dann kommt immer Error:05. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Benutzer, mit dem ich mich einloggen will kein Passwort hat. ::)

Meine Frage ist jetzt:
Gibt es eine Möglichkeit sich mit einem Benutzer anzumelden der kein Passwort hat und wie geht das ?? ;)
Oder muss ich an den PC auf dem ich mich einloggen will gehen und dem Benutzer ein Passwort geben ?? :-\

Und nicht so hart sein...ich bin noch ein noob :-[
 
  • #2
Grundsätzlich sollte ein Benutzer immer ein Passwort haben, bei Dameware brauchst du das aber nicht grundsätzlich. Der Benutzer selbst muss aber Adminrechte auf dem PC haben, sonst gehts nicht in der Voreinstellung.
 
  • #3
PCDMarco schrieb:
...bei Dameware brauchst du das aber nicht grundsätzlich. Der Benutzer selbst muss aber Adminrechte auf dem PC haben, sonst gehts nicht in der Voreinstellung.
Der Benutzer mit dem ich mich einloggen will hat Adminrechte...
Aber ich kann mich nicht mit ihm anmelden...(Der Benutzer hat auch kein Passwort).

Wie kann mich mich jetzt mit ihm einloggen obwohl er kein Passwort hat ? :-\ ;)
 
  • #4
Dann gib ihm ein Passwort!

Es ist auch ein Unterschied ob du dich zu W2K/XP Rechnern oder u Win95/98[me=PCDMarco]verbindest![/me]
 
  • #5
Ich will ihm aber kein Passwort geben !!! Das ist ja grad meine Frage:
GEHT ES AUCH OHNE PASSWORT ?? :'( :'( :'(


Und du antwortest:
PCDMarco schrieb:
Grundsätzlich sollte ein Benutzer immer ein Passwort haben, bei Dameware brauchst du das aber nicht grundsätzlich.

Jetzt ist wieder meine Frage:
WIE ??
 
  • #6
Noch ein Nachtrag:
ich will WinXP zu WinXP connecten ;)
 
  • #7
Wie schon gesagt, es sollte gehen.
Wenn nicht leg dir einen 2te lokalen Adminaccount an und verbinde dich mit dem.
Du kannst auch die dwrcs.ini bearteiten, spiel dich mal mit den Settings.
 
  • #8
k werds Versuchen. ;)
Trotzdem danke für die Antworten, auch
wenn sie micht nicht weitergebracht haben.
:) ;D :)
 
Thema:

Problem beim Connecten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben