Problem beim Einrichten Wlan bei Dell Inspiron 640m

  • #1
T

teddyairwin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Dell Inspiron 640m mit einer Intel Pro/Wireless 3945 ABG WLan-Nic. BS bisher XP SP2, dann Upgrade auf Vista Beta2. Installation lief sauber durch, eigentlich keine Probleme. Auch die WLan-Nic wurde korrekt installiert, steht so zumindest im Gerätemanager ;)

Aber... ich bekomme keine Verbindung zu meinem Wlan (WPA-TKIP) :| Andere PC im Netzwerk (mit XP SP2, Windows Mobile 5) haben keinerlei Probleme. Mit dem Notebook per Lanverbindung (Kabel) funktioniert es auch. Ich habe es jetzt schon mehrfach probiert, auch schon die WLan-Nic deinstalliert und neu einbinden lassen, habe auch mit der genauen Einhaltung der Anleitung von keinen Erfolg gehabt...

Das das Touchpad (mangels Treiber) einige Funktionen nicht hat okay, ebenso der Cardreader keine MMC unterstützt okay... das aber Wlan nicht funzt :mad: :mad: :mad:

Wobei ich Vista für den Betastatus sehr gut finde...

Könnt Ihr mir helfen???? Danke im voraus!!!

Gruß
Lars
 
  • #2
11. Bitte Geduld: Das Pushen von Threads ist unerwünscht. Dementsprechend wird mit Postings verfahren, die ausschließlich dazu dienen, einen Thread wieder an vordere Stelle zu katapultieren.


Beta = hat noch Fehler

Aber vielleicht hat ja einer der zigtausend Forumsuser die ebenfalls Dein Notebook haben und sich dann auch noch ein Beta-Betreibssystem draufgepappt haben eine bessere Antwort ;D
 
  • #4
huuu... hat sich ein neuer nicht an die eingefahrenen Gepflogenheiten gehalten? ;)

Hab eine Problemlösung bekommen. Einen schönen Tag noch :)
 
  • #5
Nicht eingefahren, sondern an die überall nachzulesenden einfachen Regeln eines Forums. :)
 
Thema:

Problem beim Einrichten Wlan bei Dell Inspiron 640m

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben