Problem DSL Einwahl unter Win2K

  • #1
C

Chriss1984

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin moin !
Also bin neu hier im Forum und hab gleich ne Frage die mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet...

Und zwar ich versuche mich per Elsa Microlink ADSL Fun USB ins gute alte DSL einzuwählen, kriege das aber einfach nicht gebacken, bekomme immer wieder die DFÜ-Meldung Der Anruf wurde nicht von einem Computer oder Gerät entgegengenommen. Für mich klingt das so, als hätte er sich nicht bei der Telekom einloggen können bzw. die Adresse stimmt net.
Komischerweise klappt es auf meinem Notebook einwandfrei, mit dem Unterschied dass auf meinem Notebook WinXP installiert ist....

Hab gestern echt alles versucht, div. PPPOE Treiber installiert und nix läuft... Hatte sowas echt noch nie :-/

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Wenn ja, wie wurde es gelöst?

Bin auf eure Antworten gespannt.

Danke! :-[
 
  • #2
Hi !
Schau dich mal hier um---> <---
Gruß Uwe
 
  • #3
Hi danke, aber dass hatte ich gestern nacht scho alles hinter mir, es hilft einfach net, bekomme nach wie vor die selbe Fehlermeldung, eben dass mein Anruf nicht entgegengenommen werden konnte...

:-/
 
  • #4
klingt nach isdn oder 56k. is davon auch irgentwas installiert?
 
  • #5
wird das dsl modem im gerätemanager richtig angezeigt? stimmen die treiber? und hast du mal den ppoe treiber von schlabbach probiert?

greetz

hugo
 
Thema:

Problem DSL Einwahl unter Win2K

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben