Problem mit der Grafikkarte

  • #1
B

Bushido99

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich habe ein problem und zwar wenn ich mein neues Game Need for Speed Pro Street am gamen bin fängt auf enmal das Spiel an zu flackern und es höört nicht mehr auf. ich kann auch das Spiel ausschalten aber auf dem desktop ist das bild immer noch so scheisse. ich weiss nicht genau woran das liegt. die sistemvoraussetztungen habe ich also das spiel sollte ohne probleme funktionieren. ich danke schon mal im voraus. Mit lieben grüüssen Bushido99
 
  • #3
Sorry habe das total vergessen. Also ich habe Windows xp cpu dualcore 2,4 ram 2 gb grafikkarte ati radeon 1950x ich hoffe ihr könt mir jetzt weiter helfen. ich danke schon mal im voraus.
peace
 
  • #4
Systemvoraussetzungen
(mindestens):
Prozessor: 2,8 GHz
RAM: 512 MB
Grafikkarte: 128 MB
1,5 GB Festplattenspeicher
DirectX 9.0c oder höher

Ist das nur bei diesem Spiel so oder auch bei anderen. Was hast du den für ein Netzteil drinnen?
 
  • #5
ja ich habe ein 550watt und bis jetzt hatte ich noch mit keinem spiel probleme. ich weiss einfach nicht weiter... gruss bushido99
 
  • #6
Hast du den Patch 1.1 schon installiert. Der sollte etwas mit dem Flackern beheben.
 
  • #7
und was ist das für ein pach oder wo bekomme ich den?
mfg bushido99
 
  • #9
entschuldigung aber möchte gerne wissen woher ihr so sachen wissen? ich hab da leider noch nicht so den überblick abeer ich werde es jetzt mal mit diesem patch ausprobieren. hoffe es funktioniert. mfg bushido99
 
  • #10
Woher wir das wissen? Wenn du mal einige Spiele gespielt hast wo nicht alles so funktioniert hat wie es soll, fängst du schon mal in google an zu suchen. Und bei den meisten PC Spielen kommt irgendwann ein Patch raus, da die Spielehersteller kein perfektes Spiel ohne Bugs ausliefern. Das wäre dann ein Traum.
Falls es nicht hilft kannst du noch die Grafikkartentreiber updaten, falls du das nicht schon getan hast.

mfg
flopi
 
Thema:

Problem mit der Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben