Problem mit Icons

  • #1
E

Eraser2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Franken
Hallo,

ich habe mir eine neue Grafikkarte eingebaut. Vorher ATI 9000 von Excalibur, jetzt 9600 pro von Sapphire. Die Auflösung ist bei beiden Karten 1280*1024 auf einem 18 Zoll TFT. Ich habe dann gleich bemerkt das sich die Größe der Icons verändert hat. Vorher waren in der ersten Reihe 12 Icons jetzt sind es 14. Kann es sein das die neue Grafikkarte die Abbildungen verkleinert? Kann man das wieder ändern?


Mein System:
WIN XP home SP2
AMD Athlon XP 2400+
Arctic Copper Silent TC
512MB DDR PC333 Infineon
MSI 6712 KT3V-L KT333 LAN
Miditower Chieftec CS601 blue
Netzteil: 360 W

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hallo,

na keiner eine Meinung dazu?
Ich glaube ich habe die Frage auch ins falsche Forum gestellt. Hätte wohl besser zu Harware gepasst. Vielleicht können die Admin es umstellen.
Der Rechner ( Lüfter? ) ist auch lauter seit der neuen Karte. Kann es sein das der jetzt mehr arbeiten muß
 
  • #3
Die Icongrösse kannst du ändern, klar.

rechter Klick auf den Desktop - Eigenschften - Darstellung - Erweitert.
Bei Element wählst du dann Symbol.
Nun kannst du die Grösse der Icons und auch der Schrift wählen. ;)

Der Rechner ( Lüfter? ) ist auch lauter seit der neuen Karte. Kann es sein das der jetzt mehr arbeiten muß
Das kann nicht sein. Höchstens die Grafikkarte kann lauter sein aber nicht anderes.
 
  • #4
Hallo,

danke für die Antwort.

Werde deinen Tipp gleich mal testen.
 
Thema:

Problem mit Icons

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben