Problem mit Logitech Cordless Desktop

  • #1
B

BrokenArrow

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich hab da ein Problem mit meiner Logitech cordless Tastatur:
Da sind ja reichlich praktische Tasten wie die Mediasteuerung,suchen,e-mail,etc..
Nur sind die bei mir seltsamerweise vertauscht!
Drücke ich auf media komme ich stattdessen auf die startseite...nur als Beispiel.
Hat früher einwandfrei funktioniert.Aber seit 2x Rechner neu aufsetzen gehts nicht mehr.
habe neue Treiber installiert.geht aber nix!
Im Gerätemanager sind ausser der Logitech Maus&Tastatur noch HID-Konforme...Geräte installiert.
Wenn ich diese lösche sind sie beim nächsten Systemstart wieder da!
Bitte helft mir!!!!!!!
OS:XP professional SP2
MfG
BrokenArrow
 
  • #2
diese Human Interface Device treiber installiert windows. wenn die neuinstakllation der treiber für das keyboard (Version 2.20 oder grösser?) keinen erfolg bringt, musst du mal im konfigurationsmenü deiner tastatur nachschauen, wie die aktuelle tastenbelegung ist und ev. korrigieren. rechtsklick auf das stressige icon im systray, was man wirklich nicht braucht, weil die tastatur auch funktioniert, ohne dass das konfig-menü automatisch gestartet wird (es lässt sich auch über den eintrag im startmenü jederzeit starten. dafür werden dir permanent zwei log-dateien ohne inhalt nach c:\ geschrieben, die du nicht löschen kannst, weil autostart-konfig darauf zugreift. längere systemstartzeit wird dir gratis dazu geliefert.
 
  • #3
iTouch-Version 2.22
Bringt alles nix,,,, :'(
 
  • #4
BrokenArrow schrieb:
iTouch-Version 2.22
Bringt alles nix,,,, :'(
das heisst, die funktionen sind vertauscht, jede für sich aber vorhanden und im konfig-menü zugewiesen aber es kommt eine falsche reaktion? und das lässt sich im menü nicht ändern?
 
  • #5
exakt...
werd ich wohl mit leben müssen.
 
Thema:

Problem mit Logitech Cordless Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben