Problem mit my.dot.tk

  • #1
A

angle of anarchy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ich möchte mir eine webseite erstellen (bei my.dot.tk)! im 2. schritte soll ich mein jetztige webseite angeben. zuerst hatte ich kein hab mir dann aber ein gemacht und in das feld eingegeben und dann kam der fehler das die url nicht existieren würde oder das es eine ``schon weiter geleitete URL´´ist und das ich eine andere auswählen sollte (''It seems that the URL you provided does not exist or is by itself already a redirected URL, which cannot be redirected again by Dot TK. Please choose another URL.''[zitat der fehler meldung])
hat einer eine ahnung was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte????
mfg
aoa

verschoben von Sonstiges rund ums Internet
 
  • #2
Wo hast du denn deine Homepage angelegt ?

Sieht aus als währe dies auch nur eine Pseudo-Domain ;)
 
  • #3
jo, thx hast du denn n vorschlag wo ich ne hp machen kann ohne große unstände?
 
  • #4
Die Probleme gabs vor Jahren schon bei dot.tk.
Da hilft nur probieren, probieren und nochmals probieren.
Sieht aus als währe dies auch nur eine Pseudo-Domain
Nee, Du bekommst eine echte Domäne mit der Endung tk. Nur anmelden musst Du Dich über dot.tk.
Der Server für die freien tk Domänen ist allerdings hoffnungslos überfordert und die Scripte sind scheinbar auch nicht ganz fehlerfrei.
Die Bezahldomänen sollen wohl besser laufen.

Eddie
 
  • #5
Eddie schrieb:
Nee, Du bekommst eine echte Domäne mit der Endung tk. Nur anmelden musst Du Dich über dot.tk.

@Eddie,

ich glaube wir denken aneinander vorbei ;)

Es mag ja sein, dass du eine richtige *.tk Domain bekommst, was aber nichts daran ändert, dass dies trotzdem nur eine Weiterleitung zu einer bestehenden Internetpräsenz ist.

Ist nun das Ziel der Weiterleitung wiederrum nur eine Weiterleitung, könnte es für die armen tk'ler ;) evtl. Schwierigkeiten geben (warum auch immer).

Sprich: *.tk => Weiterleitung auf => *.irgendwas => Weiterleitung => zur Webseite

''It seems that the URL you provided does not exist or is by itself already a redirected URL, which cannot be redirected again by Dot TK

und nichts anderes sagt diese Fehlermeldung aus O0


Daher auch meine Frage, wo er denn nun seine Webseite überhaupt hat ;)
 
  • #6
Es mag ja sein, dass du eine richtige *.tk Domain bekommst, was aber nichts daran ändert, dass dies trotzdem nur eine Weiterleitung zu einer bestehenden Internetpräsenz ist.
Jo, das ist klar. Dachte Du meinst so etwas wie bla.de.vu
Da habe ich Dich dann echt falsch verstanden.
und nichts anderes sagt diese Fehlermeldung aus
Ich habe mich damals auch damit rumgeärgert und hatte keine Weiterleitung auf eine Weiterleitung.
IMHO sind die Scripte wirklich fehlerhaft, anders kann ich mir nicht erklären, dass es damals mal funktioniert hat und mal eben nicht.
Das kann, muss aber in diesem Fall nicht genauso sein. Vielleicht sind die Fehler ja inzwischen wirklich raus. Meine Erfahrungen sind gut 3 Jahre alt.

Eddie
 
  • #7
die andere hp hab ich mir bei hellohomepage.de gemach ich hab nicht die ahnung vom webseiten und so sachen und daher weiß ich nit ob dat ne weiterleitung auf die endgültige website is oder nit!
dat is die adressen hab da aber nix druff gemacht weil da nur stand dat ich meine anderer adresse angeben sollte und dat hab ich dann damit gemacht!
jetzt stellt sich eben die fragen ob diese hp auch ne weiterleitung ist!
 
Thema:

Problem mit my.dot.tk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben