Problem mit TP-Link WN951N

  • #1
M

makdiver

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir die Aktuellen Windows 7 x64 Treiber vom Hersteller runtergeladen () aber ich finde unseren Router nicht, ich habe noch eine W-Lan stick der findet den Router.

Was soll ich tun :?: ?(
 
  • #2
Na bitte ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht ala wie heißt der Router wie verschlüsselst du usw ja das wäre gut :D



Gruß Rossy
 
  • #3
habe eine Easybox A602 und verschlüssel mit WEP 64bit
 
  • #4
so habe lange mit dem support gerede und da die auch keine Lösung wussten sollte ich die Karte einschicken um sie auf einen Defekt zu prüfen.
 
  • #5
Hast du sie schon wieder zurück?Bevor du windwos7 installiert hattest ging sie da noch ? oder hast du sie dir neu gekauft ?
 
  • #6
habe mir sie mir letztens erst neu gekauft und sie is leider noch nicht zurück :(
 
  • #7
Danke fürs bescheid sagen :)
 
  • #8
so Melde mich mal wieder... Laut TP-Link sei sie Technisch einwandfrei, habe sie jetzt aber nicht nochmal getestet sondern verkaufe sie jetzt bei Amazon :D

kann geclosed werden ...
 
  • #9
Danke für die Rückmeldung.
Präfix: Gelöst

Gruß Lennox
 
Thema:

Problem mit TP-Link WN951N

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben