Problem mit Vista

  • #1
L

Ldvader

Guest
Hi hab ein problem mit Vista home Premium.
Wenn der Rechner hochfährt spinnt eine Festplatte ca 5-10 minuten rum. d.h. es kommen komische geräusche und Windows reagiert sehr langsam nach 10 minuten läuft es perfekt. Habe schon mal neu Instaliert aber jetzt spinnt es wieder.
System:
Pentium D 840
P5WD2-E Premium
2048 Mb G-Skill DDR II 800
Geforce 7900 GT
 
  • #2
System:
Pentium D 840
P5WD2-E Premium
2048 Mb G-Skill DDR II 800
Geforce 7900 GT

und welche Harddisk hast du, vorallem der Hersteller wäre interessant.
Schnapp dir das Test-Tool von deinem Harddisk-Herseller und teste die Festplatte mal intensiv damit.
Ich denke aber, wenn die Festplatte komische Geräusche macht, ist sie am absterben - deshalb solltest du umgehend deine Daten sichern.
 
  • #3
das habe ich auch erst gedacht. habe die festplatte die geräusche macht abgeklemmt jetzt macht eine andere das selbe problem!
 
  • #4
meine platte war auch so am rattern, dann habe ich das problem mal gegoogelt.
ist die indizierung von vista.
 
Thema:

Problem mit Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben