Problem mit WIN 2000 und Modems

  • #1
U

Udo Lippke

Guest
Hallo,

habe folgendes Problem:
Habe unter Win 2000 smart surfer 2.3 installiert und einmal ein Modem von US-Robotics und Elsa (nicht zusammen).
Bekomme auch eine Verbindung mit beiden, jedoch werden die Modems nach einem Neustart des öfteren scheinbar einfach deinstalliert, so dass ich fast jedesmal das Modem neu installieren muss.
Könnte mir da vieleciht einer aushelfen.

Udo
 
  • #2
Wie hast du das Modem genau installiert?
 
  • #3
Wie hast du das Modem genau installiert?

Über den Hardware-Assitenten in der Systemsteuerung. Das funktioniert auch immer problemlos, muss es nur wie gesagt ständig wiederholen :mad:
 
  • #5
Hallo

ich danke Euch für die Antworten und Bemühungen. Ich hoffe es läuft jetzt nicht rund.

Besten Dank nochmal

U.Lippke
 
  • #6
Hallo

ich meinte natürlich: Ich hoffe es läuft jetzt rund. Shit

Besten Dank nochmal

U.Lippke
 
Thema:

Problem mit WIN 2000 und Modems

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben