Probleme mit Audio CD brennen

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hi
hatte früher einen lg gsa-4081 brenner mit dem ich eigentlich keine probleme hatte,außer mit dem brennen von audio cd´s.damals hatte ich trotz niedriger brenngeschwindigkeit immer aussetzer.da er nun defekt ist hatte ich mir prombt einen neuen lg gekauft.und siehe da das gleiche problem.?????? :knuppel2:
auch andere rohlinge brachten keine wirkliche abhilfe.woran könnte es denn eigentlich noch liegen?
bitte um hilfe?
thx
 
  • #2
Hallo

Eher ist die Frage mit welcher Software.

Ich kenn das Problem selber.
Seitdem Nero 7.7.5.1 gibt, ist das Problem bei mir verschwunden.

Brenner bei mir
LG-GSA 4082, HP DC-4000 und Lite-ON ....
 
  • #3
habe version 7.0.0.0 burning rom.meinst du ich sollte da mal updaten!?wäre ein versuch wert...
 
Thema:

Probleme mit Audio CD brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben