Probleme mit DVB-T über Windows 7

  • #1
I

imported_MADMAX

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

ich habe mir die Tage die neuste Beta von Windows 7 auf meinen Rechner installiert. Bin momentan dabei eine Externe DVB-t Karte von SANSUN (Typ: Sky Dream) zu installieren. Den Player selber kriege ich installiert nur diesen Driver für den Adapter leider nicht. Ich habs wohl schon mit den aktuellsten Treibern für Xp und Vista versucht.

Vlt hat ja jemand von euch auch schon mal dass Problem gehabt.

Gruß

Mad Max
 
  • #2
Du hast von die Beta von Windows 7 zu Installieren??? Lade dir lieber so lange es noch geht die RC runter Build 7100 von microsoft.

Die ist um einiges besser schon als die Beta.


Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

Probleme mit DVB-T über Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben