Probleme mit IE6

  • #1
C

cappoodoo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2001
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Hallo Leute, ich habe hier ein merkwürdiges Problem und zwar kann ich seit Gestern keine einzige Webseite mehr öffnen (incl. meiner), die einen Nedstat-Zähler draufhaben.

Entweder öffnet sich die Seite (oder der jeweilige Frame auf der sich der Zähler befindet) überhaupt nicht, oder erst Minuten später.
Unten in der Statusbar des IE ist dann das Warndreieck mit dem Hinweis Fehler auf der Seite.

Auf dem Rechner meiner Frau öffnen sich die Seiten alle ganz normal und ohne Fehlerhinweis.

Ein normaler Virenscan und ein anschl. Online-Virenscan brachten keine Hinweise. Auch Adaware oder Spybot fanden absolout nichts.

Da ja fast jede zweite Seite einen solchen Zähler drauf hat ist das regelrecht zum ko..en.

Als zweiten Browser habe ich noch den Mozilla Firefox, mit dem öffnen sich die Seiten auch einwandfrei und ohne Fehler.

Ich habe es sogar schon mit Systemwiederherstellung und Reparaturinstallation des IE6 versucht, brachte alles nichts (wobei ich den Rechner erst vor ca. einer Woche neu aufgesetzt habe.).

Ich bin jetzt echt Ratlos.

Ist mir gerade aufgefallen, wenn ich das WT-Forum aufrufe um zu posten bekomme ich folgenden Hinweis:

JSfortnightD.jpg


wie oben schon gesagt befindet sich aber kein Virus oder Wurm auf der Platte!

verschoben von Windows XP
 
  • #2
lösch mal alle dein temp-files.
start - programme - zubehör - systemprogramme - datenträgerbereinigung

vielleicht hilfts ja....

ansonsten hier mal ein bisschen stöbern:
 
  • #3
habe ich schon alles ...ich werd noch irre.

Ich werde mal von Hand alle Dateien in content.ie5 löschen
 
  • #4
Habe jetzt alle Ordnerinhalte gelöscht (mit Secure Eraser), nach dem ich dann die WT-Seite geöffnet hatte um mich einzuloggen, kam wieder die oben genannte Virenmeldung.
Die Datei hat den Namen zone[1]
 
  • #5
Meld dich mal als Admin an und versuch den gesamten TIF-Ordner deines eigentlichen Useraccounts ins Nirvana zu pumpen.
Danach wieder als eigentlicher User anmelden, der Ordner wird neu erstellt.
Solltest du den ganzen Ordner nicht löschen können, so kannst du zumindest alles darin enthaltene als Administrator löschen.
 
  • #6
habe ich gemacht, wie ich die Seite hier aufgemacht habe um zu Antorten, kam die gleiche sch... Meldung wieder.

Bitdefender löscht die Datei auch immer, wenn die Meldung kommt, sobald ich mich ins Forum einlogge taucht sie wieder auf...

Ich kann vorher den kompletten Ordner Dokumente und Einstellungen scannen, da ist nichts. Der Online-Scan von der kompl. C:\ - Platte brachte ja auch kein Ergebnis.

Möchte mal wissen wo das Ding herkommt und vorallem was das mit den Nedstat-Zählern zu tun hat.
 
  • #7
Ich habe jetzt doch den Rechner neu installiert, hatte keine Chance mehr das sch... Ding weg zu bekommen.

Aber das Problem mit den Seiten, die einen Nedstat-Zähler draufhaben, besteht immer noch. Einige meiner Bekannten haben das jetzt auch bei ihren Rechnern beobachtet.

Komische Sache...
 
  • #8
hi capoodoo,

melde dich mal im abgesicherten modus als administrator an und hangel dich dann zu diesem ordner! dann lösche bitte den inhalt dieses ordners. du müßtest dort noch mehr solcher ordner finden mit zahlen und buchstaben. leere diese ordner alle mal. eventuell mußt du in den ordneroptionen alle dateien anzeigen aktivieren.
 
Thema:

Probleme mit IE6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben