Probleme mit meinem Router

  • #1
J

Jovial

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei eBay folgenden Router ersteigert



Ich habe ihn installiert und konfiguriert und er funktioniert eigentlich auch, lässt 4 PCs ins Internet und forwarded brav die eingestellten ports. Das einzige Problem ist, dass er so ca. alle 5 Minuten für den Bruchteil einer Sekunde die LAN verbindung vom PC zu sich selbst trennt. Am Kabel liegt es nicht, ich habe schon alle unsere Kabel gecheckt. Ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegt.

Freue mich auf antworten.

Gruß Jov
 
  • #2
Als ich Probleme mit meinem Router hatte, hatte ich in einem speziellen Router-Forum nachgelesen.

Dort stieß ich beim lesen häufiger auf dieses Problem. Meist war die Lösung: Hoffen auf Firmware-Update. :-\
 
  • #3
wäre ganz cool wenn du die adresse mal rausrückst ;D
 
Thema:

Probleme mit meinem Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben