Probleme mit meinem TFT Bildschirm!!!

  • #1
B

blueser369

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Moin,Moin
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem TFT Bildschirm!!! :mad: (Bildschirm ist von CAPTIVA - 17 E 1701)
Und zwar folgendes: Wenn ich ländere Zeit ein Fenster auf habe und dann wieder wechsel auf den DESKTOP,
sind im oberen Bereich die Trennlinien und teilweise auch die Wörter und Symbole der Toolbars von der zuletzt
gesehenen Seite abgebildet!!! :| (wie einbebrannt) Habe schon eine bessere Grafikkarte eingebaut...........
aber das Problem bleibt. :| Das komische dabei ist,das wenn ich den PC am anderen Tag wieder anmache,
ist der Bildschirm erst O.K............. erst nach längerer Laufzeit tritt das Problem wieder auf...
Wer kann mir etwas dazu sagen??? :-\ :-\ :-\

Gruß blueser369
 
  • #2
Ich könnte mir vorstellen das dies eher ein Softwareproblem ist, wie z:B. der Grafikkartentreiber....
 
  • #3
Hallo Ford Fairlane

Habe ich alles schon mal ausprobiert! :( Bei der alten Grafikkarte (on board) habe ich die aktuellen Treiber
runtergeladen...nützte nichts.
Bei der neuen Grafikkarte genau dasselbe!
Gruß blueser369 :)
 
  • #4
Gehen die Reste auf dem Desktop weg wenn du folgendes machst:
Rechtsklick Desktop und dort aktualisieren?
 
  • #5
Hey
Nein, die Reste gehen nicht weg :| :| Kann das vielleicht nicht doch am Monitor liegen????????
Gruß blueser369
 
  • #6
mmh, kannst du evtl. einen anderen Monitor testen oder den Monitor an einem anderen Rechner?
 
  • #7
Ist nicht möglich :( Kann ich den Monitor nicht anders einstellen???????
 
  • #8
Hast du den Monitor Treiber installiert?

Welche Hertz Zahl benutzt du?
 
  • #9
Moin :D
Der Treiber ist installiert.... die Hertz Zahl ist 60Hz!...
 
Thema:

Probleme mit meinem TFT Bildschirm!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben