Probleme mit SATA

  • #1
I

Invisible

Guest
Hab eine neue SATA-Festplatte bekommen (Samsung SP1614C 160 GB) und an mein Motherboard (Asus P4P800S) angeschlossen. Die Festplatte wird auch im Bios korrekt erkannt. Wenn ich versuche die Festplatte mit Partition Magic 7 oder Acronis Partition Expert 2003 zu partitionieren, kann ich auf die Festplatte nicht zugreifen, sie wird allerdings erkannt.
Auch unter Windows XP (in Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung) wird die Festplatte erkannt, aber mit falscher Größe.
Hat irgendjemand eine Idee?

Invisible
 
  • #3
160 GB (ist auch oben beschrieben)
Invisible
 
  • #5
Bei Partition Magic und Partiition Expert erkennt er die korrekte Größe.
In Windows 128 GB.
Invisible
 
Thema:

Probleme mit SATA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben