Profile sichern unter W2K

  • #1
D

durigon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie kann ich es anstellen, meine Daten, die unter Dokumente und Einstellungen abgelegt werden (Benutzerprofile) auf eine andere Festplatte umleiten.

Rein aus Datensicherungsgründen, damit man eine Partition hat, die sowohl Daten als auch die perönlichen Einstellungen beinhaltet und eben nur die gesichert werden muß und nicht noch zusätzlich die gesamte C-Partition......

Praktisch, damit man beim drüberziehen eines Images der Systempartition einfach das Profil wieder einfügen kann und alles (wie z.B. Outlook-Einstellungen) wieder beim Alten ist.

Viele Grüße und danke schon mal!

Dieter
 
  • #2
Hi,
Arbeitsplatz->Eigenschaften->Benutzerprofile->Kopieren nach...
 
  • #3
Hallöle!

Ja kopieren lässt sichs da schon, aber es geht drum, daß alle Veränderungen auch dort passieren und nicht weiterhin auf C:/Dokumente und Einstellungen

Daß also praktisch die ganzen/ das Benutzerprofil auf einer anderen Festplatte/Partition liegt und dort genutzt wird, also immer aktiv ist..... und aktuell, bei eventueller Datenerneuerung nach einem Betriebssystemcrash....

Danke trotzdem

Dieter
 
  • #4
Hi,
falsch verstanden... :-/, sorry.

In der Computerverwaltung unter Benutzer kannst du den Profilpfad ändern.
 
  • #5
hey erstmal zu meinem rechner

intel core2 duo cpu e6850 3.00ghz
4,00 gb ram
nvidia geforce gtx 260 im sli

win7 64 bit

also nun zu meinem prob

wenn ich games wie css oder operation flashpoint dragon rising (zur zeit noch keine weiter installiert außer wow) gamen will kommt so ein grüner flimmer bildschirm im fordergrund und hinter dem grünen flimmern ist ganz normal das bild zusen also mann kann durch das flimmern durchsehn.
ich habe alle treiber noch mal installiert und die games auch es läuft einfach nicht das flimmern ist nicht wegzubekommen ich weiß nicht mehr weiter und dazu kommt das wow ganz normal läuft und diese fehler nocht aufweist ....

kann mir vieleicht einer helfen

danke schon mal

mfg
 
  • #6
habe herausgefunden das wenn ich sli ausmache das es dann geht aber warum geht es nur wenn ist es ausmache
 
  • #7
Thema:

Profile sichern unter W2K

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben