Programm als Benutzer mit Admin-Rechten starten?

  • #1
B

boarduser

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hab hier Vista Home Premium und ein Programm was als Benutzer gestartet werden muss, allerdings um eine Fehlermeldung zu verhindern sollte es mit Admin-Rechten gestartet werden. Geht das irgendwie? Natürlich sollte es so sein, das der Benutzer nicht ständig das Kennwort vom Admin eingeben muss, da er das ja auch nicht wissen sollte. Danke für Tipps und Hilfe!
 
  • #3
supi vielen Dank, genau was ich gesucht hab !!! mml
 
  • #5
da stach mir doch der drittletzte absatz ins auge...
würde ihm besser gefallen, meine ich, weil er explizit darauf abgehoben hat.
 
  • #6
klar, man kann sich diverse Tools auf das System laden, damit das System schön voll wird ;D

pan_fee
([sub]warum einfach, wenn's auch umständlich geht.[/sub])
 
  • #7
warum sollte sich nun ausgerechnet dieses eine system von allen anderen zermanschten systemen wohltuend abheben.....?
 
Thema:

Programm als Benutzer mit Admin-Rechten starten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben