Programm für PC-Sperre

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Hallo.
Gibt es ein Programm, dass wenn man es startet, alles versteckt, außer den Desktop-Hintergrund, oder wie kann ich eins erstellen?
Kann ich das auch als Batch-Datei erstellen?
 
  • #2
daniel_weghorn schrieb:
Hallo.
Gibt es ein Programm, dass wenn man es startet, alles versteckt, außer den Desktop-Hintergrund, oder  wie kann ich eins erstellen?
Kann ich das auch als Batch-Datei erstellen?

was spricht gegen

rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation

?!?

Gruß
Sven

P.S.: inne Batch Datei reinpacken kannste es selber, oder ?
 
  • #4
Man nehme einen Texteditor (notepad) kopiere obige Zeile in den Editor, speicher das Ganze unter Lock.bat ab und gut ist ;)
Mehr ist nicht zu tun.

Eddie
 
  • #5
Bei mir ist das halt schlecht, weil ich 4 Benutzer drauf habe und ich habe den unsicheren Anmeldebildschirm (der, wo alle Benutzer angezeigt werden). Kann man das mit dem auch so machen?
Weil wenn ich Lock.bat ausführe, ist das das gleiche, wie wenn ich auf beunter wechseln klicke
 
  • #6
daniel_weghorn schrieb:
Bei mir ist das halt schlecht, weil ich 4 Benutzer drauf habe und ich habe den unsicheren Anmeldebildschirm (der, wo alle Benutzer angezeigt werden). Kann man das mit dem auch so machen?
Weil wenn ich Lock.bat ausführe, ist das das gleiche, wie wenn ich auf beunter wechseln klicke

Hmneee, damit das richtig funzt, musst du die Klassische Windowsanmeldung aktivieren...

Gruß
Sven
 
Thema:

Programm für PC-Sperre

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben