Programm startet nicht mehr

  • #1
T

twindaddy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
hallo zusammen,
seit gestern habe ich das Problem, dass mein geliebtes Corel Draw und Photo Paint und die Systeminformationen nicht mehr starten.
Es erscheint die Fehlermeldung : Die Datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export MSVCRT.DLL:??_U@YAPAXI@Z

Ich hatte vorher zwei ältere Scanner-Programme deinstalliert und danach ein setup mit win98se versucht; anschließend Corel deinstalliert,neu aufgespielt.....alles Mist.....

kenn jemand eine Lösung, außer - format C: - ???

Gruß, td :'(
 
  • #3
hi,

äähhemmm, also ich habe schon mit einem reg-optimierer herumgespielt und natürlich die nutzlosen Dateien entfernt; das war wahrscheinlich doch zu verwegen (heul.....)

Wieso wird windows nach einem setup nicht wieder vollständig hergestellt, himmelnocheins ?

Gruß, td :mad:
 
  • #5
installier noch mal die alten scanner-programme.
 
  • #6
...also diese site is' nix für meinen eckigen Kopp, kapier nix !
Trotzdem danke...


@ Jürgen: ich werd's versuchen, habe aber wenig Hoffnung.....

Gruß, td
 
  • #7
moinz zusammen,

Gestern habe ich das Problemchen selbst lösen können; die Lösung war so einfach wie logisch:
Nachdem mehrfache setups, Reinstallationen und Reparaturprogramme nichts geholfen hatten, habe ich die DLL-Datein einfach gelöscht und nochmals ein setup von win durchgezogen....und schwupps...haben alle
Programme wieder gestartet, die seltsame Verknüpfung hat sich nicht wieder eingemischt !

Gruß, td :)
 
Thema:

Programm startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben