Programm will sich selbstständig einwählen....

  • #1
R

Rolfi_f

Guest
Irgend etwas hab ich mir offensichtlich eingefangen, jedes Mal nachdem ich im Internet war und die Verbindung beendet habe, (unabhängig welchen Browser ich benutze) will sich ein Programm mithilfe der Netzwerkverbindung wieder ins Internet einwählen (Adresse: djram.no-ip.org). Wird das Fenster geschlossen kommt es kurz danach wieder. Die üblichen Programme gegen Trojaner, Würmer etc konnten mir nicht helfen. Hat jemand eine Idee wie ich das lästige Ding loswerde???
Für Eure Hilfe im voraus besten Dank.

Gruss Rolfi
 
  • #2
soviel ich gesehen habe, is der server in da usa, aber die seite dürfte irgend ne ost sprache enthalten ...

falls nix mehr kommt (tipss mein ich), einfach format c: ....
 
  • #5
Das nachfolgende OT hab ich abgeschnitten und gelöscht, war alles nicht hilfreich.
 
Thema:

Programm will sich selbstständig einwählen....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben