Programme lassen sich nicht mehr öffnen!!

  • #1
M

mars3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Wenn ich diverse Programme auf meinem PC starten möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Laufzeitfehler `429`
Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich.


Was ist passiert. Kann ich den Fehler beheben und wenn ja wie.

Danke für Info
 
  • #2
Was genau denn für Programme?
 
  • #3
@ mars3

habe deine KM erhalten. Mir ist eingefallen, daß ich auch mal Probleme mit ActiveX hatte, daß betraf aber das Abspielen von Video-Dateien.

Sorry, aber warum ein Programm rumzickt ist mir nicht bekannt.

MFG
 
  • #5
Hallo

Bei mir ist MP3 so eingestellt, dass ich es mit dem Reg-Editor öffnen kann. Ich finde leider keine Möglichkeit, dass abzuändern. Ich kann machen was ich will, Windows 7 akzeptiert einfach nicht, wenn ich Winamp einstellen will. E bleibt bei Regestrierungseditor. Ich bin am Verzweifeln, so was habe ich noch nicht erlebt. Kann mir vielleicht jemand helfen? Bei XP kann man die Datei einfach löschen und neu bestimmen lassen. Das geht hier leider nicht.

Angeloo

Hab's gefunden! Bin in die Systemsteuerung und habe hier die Zugriffsstandarts für Programme geändert. Hat geklappt!!!
 
  • #6
setze hier mal einen Kommentar rein,
damit es nicht mehr unter den unbeantworteten Threads erscheint
 
  • #7
SeewolfPK schrieb:
setze hier mal einen Kommentar rein,
damit es nicht mehr unter den unbeantworteten Threads erscheint

Hab's gefunden! Bin in die Systemsteuerung und habe hier die Zugriffsstandarts für Programme geändert. Hat geklappt!!!
Angeloo
 
  • #8
Hallo Angeloo

Danke für das Feedback, viel spaß denn weiterhin mit Windows 7.


LG DerGiftzwerg

PS: Thread /closed
 
Thema:

Programme lassen sich nicht mehr öffnen!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben