ProgrammSounds stellen sich runter trotz "nichts unternehmen" Einstellung.

  • #1
L

loWR

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe das Problem das wenn ich im TeamSpeak bin und rede sofort immer alle anderen Sounds leiser werden trotz das ich unter Einstellungen (Sounds->Kommunikation) "nichts unternehmen" ausgewählt habe...
Wie kann ich es beheben das alle Sounds immer gleich laut oder leise sind ?


mfg loWR
 
  • #2
Probier mal diesen .
 
  • #3
Habe oben geschrieben das es trotz "nichts unternehmen" nicht geht...
Es scheint es nicht zu übernehmen ...
Selbst wenn ich "alle anderen stumm schalten" auswähle macht es dies nicht..
 
  • #4
Bei mir hatte es funktioniert, aber nicht im Zusammenhang mit Teamspeak, weil ich das Prog nicht benutze. Gibt es vielleicht in Teamspeak eine Einstellung, die man vornehmen kann, dass die anderen Sounds nicht reduziert werden?
 
  • #5
Nutze Teamspeak auch nicht.

Finde aber die Funktion sinnvoll.

Würdest du mit mir in Teamspeak sprechen und im Hintergrund dröhnt weiter die von dir gerade gehörte Musik,
würde ich das als lästig empfinden. Deshalb hat sicher Teamspeak auch das richtig eingepflegt, das alle anderen
Sounds leiser werden, damit sich nicht via Mikro laut übertragen werden. :thumbsup:
 
  • #6
Wollte eigentlich nicht wissen wie ich am besten damit zurecht komme das es nicht geht sondern warum es nicht geht...
Da ich FPS spiele brauche ich konstanten sound und nicht ( laut - leise - laut - leise ... usw)...

Jemand ne Idee ?
 
  • #7
Hab es jetzt hinbekommen... Lag scheinbar doch an einer Option in Teamspeak.
 
Thema:

ProgrammSounds stellen sich runter trotz "nichts unternehmen" Einstellung.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben